Über uns

Home / Über uns

Vakuum-Lötwasser

Verwendung: Wasserkreislauf "kühlt" den Motor oder Motor bei hohen Geschwindigkeiten und langen Laufzeiten.

CNC-Bearbeitung

Nach den Zeichnungen des Kunden werden die Produkte des Kunden auf CNC-Maschinen bearbeitet, wobei verschiedene Aluminium-Metallprodukte verwendet werden.

Stranggepresstes Aluminium

Unterschiedliche Kunden in verschiedenen Branchen und Bereichen, die Form des Extrudats ist unterschiedlich und die Form wird gemäß den Zeichnungen des Kunden hergestellt.

Shanghai Marigold Aluminium Co., Ltd. ist seit vielen Jahren in Ostchina tätig und akkumuliert. Basierend auf Ostchina, Es sind verschiedene Aluminiumlegierungsprodukte (vakuumgelötete wassergekühlte Platten/wassergekühlte Kühlkörper, Luftgekühlte Heizkörper, Aluminiumlegierung Präzisionsteile Bearbeitung, Aluminium CNC-Bearbeitung, alle Arten von Aluminiumprofilen, Aluminium gebogene Platte, Aluminium gebogene Platte) Aluminiumoberflächenbehandlung/Aluminiumoxidation, alle Arten von Fließband-Aluminiumprodukte, Regale und Zubehör Export Verkauf Handel, Wiederausfuhr Handel, Dritthandel, internationale Logistik als Ergänzung zu professionellen Unternehmen.

Das Unternehmen hat seine eigene Produktions- und Verarbeitungsbasis in der Zhongchuan Road, Huangdu Industrial Park Yanglin Road, Jiading District, Shanghai, und kauft Produktions- und Bearbeitungszentren CNC, Vakuum-Aluminium-Lötofen, Schaufelzähne und Stanzen, Koordinatendetektor, Bogenbiegemaschine usw. mit eigener Expertise und Talent!

XIEBANG (Shanghai) Aluminium Co., Ltd. (Shanghai Marigold) Internationaler Handel verfolgt wissenschaftliches Management, Flexible Unternehmensphilosophie im Einklang mit den Gesetzen der Marktwirtschaft, Förderung von Talentvorteilen, Überleben mit Qualität und Service, Entwicklung mit Nutzen, Kräftige Ausweitung der Auslandsmärkte, Vertiefung der innerstaatlichen Zusammenarbeit, Und verlassen Sie sich auf ausgezeichnete Außenhandelstalente, zuverlässige Produktqualität und guten Ruf, Maximale Erfüllung der Kundenbedürfnisse, Erschließen Sie die potenziellen Bedürfnisse der Kunden, bauen Sie eine wirtschaftliche und reibungslose internationale Handelsdienstleistungsplattform für chinesische und ausländische Händler auf, bieten Sie Kunden effiziente, qualitativ hochwertige, kostengünstige und erfahrene internationale Handelsdienstleistungen an erster Stelle unter der Prämisse, die Sicherheit der Kundenfonds und die Geschäftsintelligenz zu gewährleisten, und bieten Sie professionelle Lösungen für Kunden mit besonderen Anforderungen an veredelte Produkte. Das Unternehmen hat eine Gruppe von Präzisionsteilen und technischem Personal geschult. Sammeln Sie Hunderte von Einkaufserfahrungen, zeichnen Sie jederzeit Formzeichnungen, produzieren Sie qualitativ hochwertige Produkte und maximieren Sie den Kundenservice.

Um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden zu erleichtern, hat unser Unternehmen Kontaktpersonen in relevanten Ländern in Europa, den USA, dem Nahen Osten und Südostasien, um die Kontakte zwischen Käufern und Verkäufern zu verknüpfen.

Die acht Worte Exzellenz und Perfektion geben uns die Philosophie.

Es gibt kein Bestes, nur Besseres, immer im Wettbewerb, immer in perfektem Service. Es ist das Ziel, das Changfeng unermüdlich verfolgt!

Unsere Fabrik

Aluminium gelötete wassergekühlte Platte und CNC-Bearbeitung und Aluminiumprofil

Changfen GS ist eine Vielzahl von Aluminiumlegierungsprodukten (vakuumgelötete wassergekühlte Platten/wassergekühlte Kühlkörper, Luftgekühlte Heizkörper, Aluminiumlegierung Präzisionsteile Bearbeitung, Aluminium CNC-Bearbeitung, alle Arten von Aluminiumprofilen, Aluminium gebogene Platte, Aluminium gebogene Platte) Aluminiumoberflächenbehandlung/Aluminiumoxidation, alle Arten von Fließband-Aluminiumprodukte, Regale und Zubehör Export Verkauf Handel, Wiederausfuhr Handel, Dritthandel, internationale Logistik als Ergänzung zu professionellen Unternehmen.

de_DEGerman

about us

Home / about us

Vacuum Brazing Water

PURPOSE: Water circulation to “cool down” engines or motors that run at high speeds and for long periods of time.

CNC Machined

Machining of customer's products on CNC machines using different aluminium metal products according to customer's drawing requirements.

Extruding Aluminium

The shape of the extrusion is different for different customers in different industries and fields, and the form will be produced according to the customer’s drawings.

XIEBANG(SHANGHAI)ALUMINUM CO.,LTD(SHANGHAI MARIGOLD)has experienced many years of operation and accumulation in East China. Based in East China, it is based on various types of aluminum alloy products (vacuum brazed water-cooled plate/water-cooled heat sink, air-cooled radiator, aluminum alloy precision parts processing, aluminum CNC machining, all kinds of aluminum profiles, aluminum bending, aluminum bending) aluminum surface treatment/aluminum oxidation, all kinds of assembly line aluminum products, shelves, and accessories export sales trade, re-export trade, third-party trade, and international logistics as a supplement Professional enterprise.

The company has built its own production and processing bases on Zhongchuan Road and Huangdu Industrial Park Yanglin Road, Jiading District, Shanghai, and purchased its own production machining center CNC, vacuum aluminum brazing furnace, shovel teeth and punching machine, three-coordinate detector, and arc bending Machines, etc., have their own expertise and talents!

XIEBANG(SHANGHAI)ALUMINUM CO.,LTD(SHANGHAI MARIGOLD)International Trade pursues scientific management, flexible business philosophy consistent with the laws of market economy, advocating talent advantages, survival by quality and service, development by efficiency, vigorously expanding foreign markets, deepening domestic cooperation, and relying on excellent foreign trade Talents, reliable product quality and good reputation, meet customer needs to the greatest extent, tap potential needs of customers, build an economically smooth international trade service platform for Chinese and foreign businessmen, and provide customers with high efficiency under the premise of ensuring the safety of customer funds and business intelligence One-line international trade service with high-quality, low-cost and rich experience provides professional solutions for customers with special requirements for finely processed products. The company has specially trained a group of precision parts and technicians. Accumulated hundreds of purchasing experience, ready to draw mold drawings to produce high-quality products, to maximize customer service to create.

In order to facilitate communication and collaboration with customers, our company has set up contact persons in Europe, the United States, the Middle East, and relevant countries in Southeast Asia to bring the buyer and seller closer together.

The eight words of excellence and perfection give us our philosophy.

There is no best & only better, always in competition & perfect service. It is Changfeng’s unremitting pursuit goal!

OUR FACTORY

AL Brazed Water Cooling Plate&CNC machining&Shaped Aluminum

Changfen gbased on various types of aluminum alloy products (vacuum brazed water-cooled plate/water-cooled heat sink, air-cooled radiator, aluminum alloy precision parts processing, aluminum CNC machining, all kinds of aluminum profiles, aluminum bending, aluminum bending) aluminum surface treatment/aluminum oxidation, all kinds of assembly line aluminum products, shelves, and accessories export sales trade, re-export trade, third-party trade, and international logistics as a supplement Professional enterprise.

en_USEnglish